Wiege Update

Guten Morgen ihr lieben 😊

Da Samstag eigentlich Wiegetag gewesen währe und ich ja im Urlaub war, ist der Tag also ausgefallen. Und dann mein Gang auf die Waage. Die zwei Kilo wahren wieder drauf 🙈 von 97,05 kg auf 99,7 kg. Übrigens muss man zu meiner Größe sagen, das ich 152 cm groß bin und somit deutlich im Übergewicht bin.

Aber ich sage auch immer zu mir selber:” bevor du auf die Wage gehst : es ist nicht schlimm, ob du zu oder abgenommen hast. Das wichtigste ist, das es dir dabei gut geht !”

Ich war ja im Urlaub und da war es sehr schwierig für mich richtig auf die Kalorien zu achten. Aber es wurde in Maßen gegessen, nicht in Massen. Und dennoch war es immer über meinem Kalorien Defizit. Aber damit ist jetzt wieder Schluss. Ab heute geht es wieder vorran.

Da mein Fitnessstudio endlich wieder richtig und ganz geöffnet hat, geht es heute nach acht Monaten endlich wieder zum Zumba und ich kann ohne Anmeldung zum Sport. Okay, muß mein Impfpass vorzeigen, aber Hauptsache Sport 🤸‍♀️

Ich werde euch dazu natürlich täglich mit nehmen 😊 und auch berichten, wie es mir geht.

Habt noch einen schönen Dienstag,

Eure Anna ❤

Published by Annachrk

Anna| 31 y/o | Hamburg ⚓ Wenn ich mal nicht auf einem Konzert in der ersten Reihe stehe, oder auf einem Flomarkt bin, Fotografieren ich gerne. Außerdem werden regelmäßig neue Rezepte ausprobiert und aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich mit meiner Ernährung auseinander setzen und lass euch Damit Teil haben 🌸

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started