Food Diary #3

Hallo ihr lieben 😊

Auch heute gibt es wieder ein Food Diary . Habe heute bei mir im Fitnessstudio einen neuen Kurs ausprobiert. Jumping. Heißt auch Trampolin. Aiaiai, das war mal was ganz anderes. Es sieht nämlich bei anderen immer so leicht aus, aber ist es nicht. Spaß gemacht hat es trotzdem und ich habe etwas für mich und meine Figur getan 💪

Dann ging es auch noch im Wohnungs Putz weiter, bis es dann lecker Abendessen gab und die Füße hoch gelegt werden konnten. Viel Spaß beim Bilder schauen .

Heute gab es wirklich nur das und eben noch eine Dose Cola zero. Getrunken heute morgen einen Tee (ohne Zucker) und sonst nur Wasser

Habt noch einen schönen Abend, eure Anna ❤

Published by Annachrk

Anna| 31 y/o | Hamburg ⚓ Wenn ich mal nicht auf einem Konzert in der ersten Reihe stehe, oder auf einem Flomarkt bin, Fotografieren ich gerne. Außerdem werden regelmäßig neue Rezepte ausprobiert und aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich mit meiner Ernährung auseinander setzen und lass euch Damit Teil haben 🌸

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started